Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angéla Vicedomini


World Mitglied, Wenningstedt

Präzision (reload)

Auftragsarbeit für
http://www.cioffi-sa.ch/

Reload... in der FC Italien passte ihnen dieses Bild nicht und wurde entfernt, hier die Version die in Italien zum Streitobjekt wurde.

Cioffi
Cioffi
Angéla Vicedomini

Kommentare 33

  • Markus Ka 27. Februar 2008, 21:07

    Mal ein etwas anderes Motiv.
    Sehr schön präsentiert!

    VG M.
  • Baglioni Armando 24. Februar 2008, 20:51

    Con questa foto ho ottimi ricordi dei miei 10 anni che ho trascorso a saldare a TIG.
    Bella luce e colore.
    Ciao
    Armando
  • Maricla Martiradonna 24. Februar 2008, 14:03

    Mein letzter Kommentar hier:

    Ich wollte niemandem den Frieden stoeren ;-)

    Es war nur meine Absicht, einen Zusammenhang transparent zu machen, der in dieser Diskussion hier offenbar einigen unklar war.
  • Angéla Vicedomini 24. Februar 2008, 12:22

    @Maricla,
    Du wieder sprichst Dir selbst, oben schreibst Du "wurde herausgenommen" und jetzt schreibst Du "Du hast es selbst herausgenommen" , letzteres stimmt, aber mir wurde von Deinem CM mitgeteilt das es entfernt würde... ich war nur schneller :-))

    Ich möchte Dich bitten mich jetzt in Ruhe zu lassen . Danke !
  • Maricla Martiradonna 24. Februar 2008, 11:46

    @Angela
    Das kann man durchaus so sehen, nichts gegen deine Argumentation, dass es sich hier nicht um Werbung fuer ein Verbraucherprodukt handelt.

    Das war nicht unmittelbar so klar, deshalb hatte jemand aus dem Team dir geschrieben. Du hast daraufhin selbst das Foto herausgenommen. Und hier ohne Aufschrift wieder eingestellt.

    So erklaert sich doch alles :-)

    Ciao,
    Maricla
  • Angéla Vicedomini 24. Februar 2008, 10:36

    @ Maricla
    Die Firma Cioffi stellt Meltallteile für Firmen her die diese weiterverarbeiten. In der FC stellt dies bestimmt keine Reklame für die Firma Cioffi da .
    Ich wäre mit Deiner Argumentation einverstanden wenn es sich um ein direktes Verbraucherprodukt handeln würde.
    Hier genau das Foto wie es in Italien war, dabei ist die Aufschrift NICHT das Firmenlogo, sondern eine von mir gewählte Graphik.
    Cioffi
    Cioffi
    Angéla Vicedomini


    Liebe Grüsse an Alle
    Angela

  • Maricla Martiradonna 24. Februar 2008, 10:08

    @ Patricia F., Gerd Hansmann, Michael P.-Becker, Georg Kovac, Norbert Ruffert, Thomas Alexander, Pernd, Ja-Lee:

    Das Foto wurde herausgenommen, weil dieses Foto nicht dieses Foto war...so einfach ist das.

    In Italien hatten wir das gleiche Foto, aber mit grossen Werbeaufschriften. Und fc soll auch in Italien nicht als Werbeplattform dienen. Das war der Grund. Sonst nichts.

    Und auch in Italien haetten wir gegen dieses schoene Foto, so wie hier eingestellt, ueberhaupt nichts einzuwaenden gehabt :)

    Ciao a tutti,
    Maricla Martiradonna, fc Italia CM
  • Patricia. F. 24. Februar 2008, 6:43

    das versteh ich nun nicht:

    Reload... in der FC Italien passte ihnen dieses Bild nicht und wurde entfernt.


    warum?
  • Giordano Cavedoni 23. Februar 2008, 18:51

    Una cattura con una luce perfetta..
    Complimenti,Giordano.
  • Gerd Hansmann 23. Februar 2008, 17:35

    sehr gutes Bild..
    verstehe die FC auch nicht immer..
    lg gerd
  • Canan Oner 23. Februar 2008, 8:25

    Just fantastic....
    Hugs,
    Canan
  • Jorge Pérez Carsí 22. Februar 2008, 23:40

    +++
  • Michael P.-Becker 22. Februar 2008, 22:38

    Das Bild "passte" nicht??? Mit welcher Begründung??
    Merkwürdig. Also ich finde es sehr professionell und macht sich auf der WEB-Site - soweit ich sie verstehe - doch sehr gut !!!!!

    Herzliche Grüße Michael
  • Cosmo 22. Februar 2008, 20:45

    ... auf den Punkt ... .
    lg, b.
  • Nina Papiorek 22. Februar 2008, 20:36

    stark ! und glückwunsch zum auftrag ! ich glaube, die können mehr als zufrieden sein ;) lg, nina