Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
prätinguelistisch

prätinguelistisch

509 8

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

prätinguelistisch

Man sagt mir nach, dass meine Fotos so sauber und aufgeräumt wirken.
Aber ich kann auch unordentlich fotografieren und weniger sauber. Ja.
Gewiss: Jean Tinguely hätte dieses Material kunstgerecht zusammengebaut
und nicht so wie ich einfach auf einem Haufen liegen gelassen ...

Kommentare 8

  • Roger Andres 23. November 2011, 21:15

    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen....
    Gruss Roger
  • Roland Zumbühl 23. November 2011, 12:58

    @ Alle: Führwahr eure Anmerkungen sind kein Schrott, und ich habe sie gerne gelesen. Ich danke Euch dafür.
  • Robert Nöltner 23. November 2011, 6:54

    Postrolandistisch
    LG Robby
  • Franz Sklenak 22. November 2011, 23:22

    Auch das ist Kunst. Jedes Teil dieses Alteisenhaufens kann man seiner einst gewesenen Tätigkeit zuordnen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hans Nater 22. November 2011, 20:34

    Untypisch typisch Zumbühl. Gefällt!

    Gruss
    hn
  • Rico Beer 22. November 2011, 16:14

    Nicht alles ist Schrott, was auf den ersten Blick wie Schrott wirkt.
    Das Chaos könnte auch Teil eines höheren Ordnungssystems sein.
    Es wird ja oft behauptet, dass nur Genies das Chaos beherrschen würden.
    LG Rico
  • Karl Pürer 22. November 2011, 16:06

    Hier darf ich Dir aber kräftig widersprechen: Du fotografierst immer ordentlich und sauber. Es präsentieren sich höchstens Deine Motive - wie hier - in Unordnung.
    Einen ordentlichen Gruß
    Karl
  • Hildegard S. 22. November 2011, 15:34

    sonniges Tohuwabohu :)

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200