Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Georg Reyher 16. Juni 2014, 19:05

    War wahrscheinllich alles ein ganz alter Plan der früheren DDR-Größen, all die Leute in BRD-Führungspostionen zu bringen, nachdem sie zuvor gut getarnt etwas Opposition gespielt haben.
    Bei unds kamen ja damals auch viel Nazi-Größen/ Profitierer noch in Führungspositionen in der neuen BRD und mancher Großkapitalist von heute - bzw dessen Vorfahren hat damals durchgestartet.
    Geschichte, wie sie in den Schulen nicht gelehrt wird.
    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz