Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Präsenz am Petersplatz....

...heute hielt Papst Benedikt XVI. seine letzte Generalaudienz auf dem Petersplatz....

...nun wird es ruhiger werden für "Seine Heiligkeit"...
...nach einem Aufenthalt in Castell Gandolfo wird seine Heiligkeit seinen Lebensabend in einem Kloster im Vatican verbringen...

...alles Gute für - Seine Heiligkeit Joseph Ratzinger...

Kommentare 23

  • Antje Görtler 7. Mai 2013, 1:51

    Genau die richtige Belichtungszeit gewählt. Auch der Bildaufbau ist stimmig.
    LG Antje
  • Ingrid Edith Zobel 19. März 2013, 7:39

    Schön!
  • Bärbel7 18. März 2013, 7:47

    Einfach klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Karl-Paul Faber 17. März 2013, 10:49

    Hab ihn nur am Tage erlebt!!!
    Sieht schon imposant aus!!!
    lg karl
  • Gerlinde Weninger 3. März 2013, 21:15

    herrliche belichtung und möge er seinen lebensabend genießen können!
    ein servus von gerlinde
  • Petra-Maria Oechsner 3. März 2013, 19:49

    eine schönes und warmes licht erhellt hier den petersplatz...:-)
    ich finde es sehr verantwortungsvoll von pabst benedikt, dass er seine kräfte einzuschätzen weiß und dieses wichtige amt nun in jüngere hände gibt
    lg petra
  • Karl-Heinz Althaus 3. März 2013, 13:02

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme zeigst du hier,
    gefällt mir sehr.
    Wir sollten nicht vergessen, das auch der Papst
    nur ein Mensch ist.....
    LG Kalli
  • Eifelpixel 3. März 2013, 8:03

    Schön mal ein Nachtbild vom Petersplatz zu sehen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • ring-ding 2. März 2013, 15:21

    Ein toller Anblick !
    nimm Platz
    nimm Platz
    ring-ding

    Viele Grüße ... Jörg
  • Blende96 28. Februar 2013, 11:51

    das wird bestimmt ein neuer Stoff für das kommende Dan Brown Buch;-))))...sehr schön hast du die Lichtstimmung eingefangen.
    lg
    mathes
  • Doris Werner 28. Februar 2013, 10:11

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG
    Doris
  • - Ronald Unger - 28. Februar 2013, 9:35

    WOW - was für eine wunderschöne, farbenprächtige und gestochen scharfe Nachtaufnahme mit noch ein bisschen "Blaue Stunde" am oberen Rand. Ein wirklich SEHR eindrucksvolles Foto, auch das fließende Wasser kommt großartig rüber - herrlich!!!

    LG - Ronald
  • Eva Winter 27. Februar 2013, 20:58

    Da passt dein Foto ja besonders gut zum Abschied des Papstes. Rom würde ich auch gerne mal sehen.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2013, 20:56

    dafür rotieren im Vatikan die Hirne wegen der Nachfolge und haben kein Auge für solche Schönheit
    Servus, Wolfgang
  • B.Schalke 27. Februar 2013, 20:38

    Man sieht das toll belichtet aus schön warme Farbstimmung perfektes Motiv
    Grüsse Biggi
  • Klaus Groth 27. Februar 2013, 20:25

    Ein sehr schönes Bild, tolle Lichtverhältnisse und perfekte Schärfe. Hätte vielleicht oben nicht ganz so knapp geschnitten.
    Lg, Klaus
  • Inge Striedinger 27. Februar 2013, 20:05

    Das leuchtet nachhaltig!
    LG Inge
  • Heinz Paul Bretz 27. Februar 2013, 19:57

    Wundervolles Licht.
    LG Paul
  • Roland Brunn 27. Februar 2013, 19:14

    Schönes Motiv ... gut fotografiert !
    LG Roland
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 19:07

    Sehr schön gesehen und festgehalten.!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Biggi Oehler 27. Februar 2013, 19:02

    Wunderbar mit der Widmung, das finde ich einfach schön.
    LG.
    Biggi
  • Peter Bemsel 27. Februar 2013, 18:46

    sooo schön....!!!!
    Ewig schad, daß oben abgeschnitten hast.
    LG Peter
  • Wiltrud Doerk 27. Februar 2013, 18:38

    Wunderbar gestaltet im besten Licht ...!

    LG Wiltrud