Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nroh-unterwasser


Basic Mitglied, Berlin

Präsentierteller

Dieser kleine Zackenbarsch hat sich in einem Elefantenohrschwamm präsentiert. Leider mochte er meine Nähe nicht und schwamm davon. Eine Nahaufnahme war damit nicht mehr möglich.

TP Angel City, August 2012 - Bonaire

Kommentare 9

  • Petra Kupke 6. Juni 2014, 20:25

    Der Bildausschnitt ist richtig gewählt, somit wird der Barsch "präsentiert" Lg Petra
  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 7:43

    Eine stimmige und authentische Darstellung ... kann man doch gut so stehen lassen ....
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 19. Mai 2014, 18:44

    Ich finde die Aufnahme auch gelungen, ich wollte nur noch eine nahe Variante ablichten, dies wollte der Geselle aber nicht.
    Vielen Dank für eure Anmerkungen
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 19. Mai 2014, 11:01

    Finde ich schön durch die Einbeziehung der Umgebung und die Farbgebung. Leider sind die etwas größeren Zackenbarsche sehr scheu. Da habe ich mich auch schon oft vergeblich abgemüht.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 18. Mai 2014, 23:22

    Auch mir gefällt das Bild so sehr gut. Ist doch toll, wie er da so bunt eingerahmt sitzt.
    LG Ortwin
  • Tobila 17. Mai 2014, 16:41

    Was willst Du mehr als dieses Bild. Du schreibst es ja selber, wie auf dem Präsentierteller. So gelingt es nicht immer. LG Toni
  • scubaluna 17. Mai 2014, 7:24

    Die Gesamtwirkung passt hier sehr gut. Es braucht meiner Meinung nach auch nicht mehr Nähe. Farben und Licht sind auch sehr stimmig.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 17. Mai 2014, 2:14

    Och, es muss ja nicht immer extrem nah sein. In seinen Schwamm eingekuschelt wirkt er doch auch ganz schön. Vor allem farblich sehenswert.
    LG
    Reinhard
  • Büker 16. Mai 2014, 22:20

    Ja, mit denen hatte ich auch so meine Probleme.Schöne Farbzusammensetzung.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2012_UW_Bonaire
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200