Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Präsentierteller

So zeigte sich die Wildnis auf dem Weg zum Clark National Park. Ein Häuschen hier, ein Boot und ein Flugzeug, um überhaupt hinzukommen, und alles wäre geritzt :-)

Kommentare 18

  • A. Urbach 2. Juni 2010, 15:15

    Beeindruckend ! Klasse Motiv...sehr schöne Farben.
    VG Andreas
  • Kalle Ka 14. Februar 2009, 2:01

    Wirklich tolle Landschaftsaufnahme !!!!
  • Ki W. 12. Februar 2009, 1:01

    Fantastisch-das gehoert doch in die Galerie!
  • Xiaohuavivian 2. Februar 2009, 21:42

    wo, ganz cool ! LG. vivian
  • Jan Eckel 1. Februar 2009, 14:50

    ist das eine traumhafte Landschaft!!!! warst Du in so einem kloeinen Sportflieger, wackel??Super Bild,LG Jan
  • Werner H. Klee 31. Januar 2009, 21:03

    Sieht recht unecht aus.
    Aber so ist unsere Natur wohl - Schöhnheit und Reinheit wirken unecht.
    LG Werner
    Aber einen Internetanschluss solltest Du dort auch haben, damit wir weiterhin in den Genuss Deiner Bilder kommen können.
  • Kyrhia Schindler 31. Januar 2009, 15:33

    Wunderbare Farben, klasse Blickwinkel...und mit Haus und Flugzeug würd mich da auch keiner mehr wegkriegen. Was braucht man mehr??????????
    Ky
  • AK Foto 31. Januar 2009, 14:52

    nicht schlecht
    coole farben
  • HolgerHH 31. Januar 2009, 11:03

    ach gott einfach traumhaft klasse - 1a
    gruss holger
  • erich w. 31. Januar 2009, 10:33

    Muss Dir zustimmen, aber den Flieger legen wir an die Kette. lg.e
  • LauraFlorence 30. Januar 2009, 23:24

    Ja, solche Gedanken sind mir auch schon gekommen. Habe mir früher öfter Gedanken übers "Aussteigen" gemacht - ist aber ein schwieriges Unterfangen, es gibt immer so viele "aber".
    Beim Anblick dieses Fotos kann man schön erkennen, warum unser Planet "der blaue" heißt.
    LG Laura
  • uvo.photo.solutions 30. Januar 2009, 23:15

    faszinierende Landschaft!
  • I..K. 30. Januar 2009, 23:07

    Der Anblick ist atemberaubend...das sieht richtig
    klasse aus - da könnte ich es auch aushalten.
    "Träumereien sind der Mondschein der Gedanken."
    LG Ingrid
  • Beeri Rolf 30. Januar 2009, 22:54

    Märchenhaft, und meilenweit kein Kühlturm in Sicht.
    LG Rolf
  • photom 30. Januar 2009, 22:50

    wunderschön
    der blaue Planet...
    und das satte Grün
    LG, Tom