Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
präsentiert und verhüllt

präsentiert und verhüllt

805 2

Adrian B


Free Mitglied, Basel

präsentiert und verhüllt

Marrakech

Kommentare 2

  • Adrian B 27. September 2005, 19:01

    @ Stephan: Danke für diene Gedanken. Ja ich habe lange in dieser Gasse am Boden gesessen und gewartet.
  • Straßenrandknipser 24. September 2005, 18:50

    Irgendwie ist das Bild sehr derb. Das Farbenfrohe und gemusterte gegen den schwarzen Schleier und grauen Mantel. Dadurch entsteht eine Metapher, die aber durch eine westliche Sichtweise bedingt ist. Ob diese Sichtweise im konkreten fall berechtigt ist, wissen wir leider nicht.

    Zum Bild: Es wirkt als hättest Du hochschauen müssen, was leider den Eindruck leicht trübt.

    GS

Informationen

Sektion
Ordner Marrakech
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz