Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobbyfotografie Melanie Meyer


World Mitglied, Tespe OT Avendorf

Präriehund (2)

Präriehund (1)
Präriehund (1)
Hobbyfotografie Melanie Meyer


ch entdeckte ihn am Straßenrand während wir auf dem Weg auf die Gökbel Yayla (Hochalm) unterwegs waren. So richtig registriert habe ich erst, dass dort ein Präriehund saß, als wir schon dran vorbei waren. Also setzte meine Beakannte, die fuhr, kurzehand zurück. Darauf hin verkroch sich der Präriehund erst, aber ein paar Seekunden später siegte seine Neugierde und er lugte über den Felshaufen hervor.
Präriehunde sind äußert neugierig.

Aufnahme vom 26.08.2014

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100