Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeannette Hahn


Free Mitglied

Präriehuhn

Keine falsche Bewegung, sonst wird gehackt!

Kommentare 3

  • Jos der Holländer 4. März 2008, 16:43

    Muß schon wieder sagen;mir ist das Motiv oft wichtiger dann die (super) schärfe.
    Klar wen beides klappt!!
    Finde es ein tolles Bild!
    LG
  • Jeannette Hahn 4. März 2008, 15:38

    @Stefan
    Da packt man frohen Mutes nach kurzem Blick auf das Display die Kamera wieder ein, tappelt nach Hause, setzt sich an den Computer: Boah - das sah doch draußen noch sooo gut aus. Das muß auf dem Heimweg passiert sein. Das war sooo scharf... Na. ich werd´s trotzdem hochladen - merkt schon keiner....;-)
    Jeannette
  • Stefan Schuetz 4. März 2008, 15:29

    das sieht aber gefährlich aus!! leider etwas unscharf..

    gruß stefan

    Johnny
    Johnny
    Stefan Schuetz