Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jazzclub


Free Mitglied

Prähistorisches Monument: Stonehenge

Etwa 3200 vor Christus wurde der legendäre Steinkreis in Stonehenge errichtet, der Europas berühmtestes prähistorisches Monument ist. Der Steinkreis bsteht aus aufrecht gestellten Monolithen, meist in Dreiergruppen, deren größter Monolith eta 7,30 m hoch ist. Stonehenge wurde nach astronomischen Gesichtspunkten errichtet, aber bis heute ist seine Herkunft unklar. Mal werden Riesen, mal Druiden aber mal auch UFOnauten als Erbauer der Anlage vermutet.

Kommentare 3

  • UliF 22. September 2014, 12:06

    da hast Du aber mal einen Moment erwischt an dem nicht so viele Touris da waren - klasse

    LG Uli
  • nur Soh 22. September 2014, 6:20

    Sehr Imposantes Bild Zuschnitt und Danke für die Erklärung
    LG Helle
  • Rapid Eye 21. September 2014, 23:14

    Sehr gut abgelichtet. Wirkt hier imposanter als in Realität.
    LG R.E.

Informationen

Sektion
Ordner News aus aller Welt
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 48.0 mm
ISO 320