Zurück zur Liste
prägende Shilouette

prägende Shilouette

5.254 17

Lahuco


kostenloses Benutzerkonto, Calw

prägende Shilouette

Die BMW-Welt hat neben dem bekannten "Vierzylinder" innerhalb kürzester Zeit ziemliche Berühmtheit erlangt. Und vor allem abends ist das Gebäude sehenswert...

Unterwegs mit Michael Freisen

Kommentare 17

  • Lahuco 26. September 2008, 23:39

    @Yannick: Hast recht, aber so lange ich mich mit HDR noch nicht so recht auskenn, sind meine Möglichkeiten mit dem Kontrastumfang leider begrenzt ;o)
  • Monika St 20. September 2008, 0:14

    WOW, stark, endlich kann ichs mal in seiner ganzen Farbenpracht genießen
    LG Monika
  • Phönix 8. September 2008, 14:25

    Vom feinsten! Ein gelungener Schnitt und sehr natürliche Farben. Die Schärfe ist auf dem Punkt. Gefällt mir ausgezeichnet!
    Viele Grüße, Matthias
  • MichaF 7. September 2008, 21:23

    Stark, die blaue Stunde genutzt und ein spannendes außergewöhnliches Nachtbild präsentiert. Wahrlich das Gebäude lohnt sehr als Motiv... Die Einbeziehung des Vordergrunds machts richtig aufregend! Tolle Farben und Kontraste!

    viele grüße
    micha
  • IZP 7. September 2008, 17:16

    Ohne Licht - keine Fotos. Hier war das Licht sehr gnädig mit dem Fotografen. Kompliment für dieses Foto incl. Bildschnitt.
  • Haidu Norbert 6. September 2008, 13:13

    Sehr Gute Nachtaufnahme,die gefällt.
    Sehr schön geworden.
    Klasse.
    LG,Norbert
  • Ruth U. 1. September 2008, 9:06

    Tolle Nachtaufnahme ... ja, diese Gebäude haben schon was ... die Gestaltung gefällt mir sehr gut, toll finde ich, wie die die Lampen strahlen.
    LG Ruth
  • STHphoto 31. August 2008, 14:39

    wow...hammer Farben!!!
  • Markus Baumeister MB 31. August 2008, 11:43

    Klasse Bildschnitt, Farben vom Feinsten. Echt gut.
    LG Markus
  • Lydia S. 31. August 2008, 1:01

    Ein Foto mit Wow-Effekt... klasse!
    lg.
    lydia
  • Red Dragon 08 30. August 2008, 22:08

    Super Bild und -ausschnitt, tolle Schärfe und Farben. Wirkt sehr futuristisch.
    vlG Bettina
  • Eberhard Schäfer 29. August 2008, 23:10

    Wenn sie auch schon tausendmal fotografiert worden ist. Die ist immer wieder schön und bietet eine wahre Vielfalt an Motiven.

    Super gemacht.

    LG Eberhard
  • Mucki3775 29. August 2008, 23:02

    spitzenmäßig..lg sonja
  • Simi64 29. August 2008, 21:20

    Das ist ein tolles BIld, gefällt mir gut, vorallem die Laternen die so wie eine Sonne scheinen....lg simone
  • Jürgen Brochmann 29. August 2008, 20:05

    Tolle Perspektive, super Farben.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 5.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten