Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 17

  • Lothar Bendig 1. August 2005, 10:07

    Ein kraftvolles, schönes Tier und eine perfekte Aufnahme.
    LG Lothar
  • David Bu. 31. Juli 2005, 1:28

    Sehr imposant, wie du dieses "Kätzchen" erwischt hast!

    LG David
  • Der Cuxhavener 29. Juli 2005, 7:01

    Ein toller Bildschnitt und ein ausgezeichnetes "Motiv". Lediglich die Schärfe könnte etwas besser sein. Die gleichen Probleme hatte ich seinerzeit mit meinem 75-300 IS :-((
    LG Uwe
  • monochrome 28. Juli 2005, 22:04

    Titel stimmt absolut, prächtiges Bild :-)
    LG Lothar
  • Alfred Held 28. Juli 2005, 20:52

    Der Tiger sieht so gewaschen , so sauber aus,
    Du hast das doch nicht mit EBV gemachr ?? ( kicher )
    eine saubere Aufnahme ist das auf jeden Fall,
    Alfred
  • Claudia K. 28. Juli 2005, 17:52

    Der hat sich aber klasse für dich in Pose gestellt und du hast das mal wieder gnadenlos ausgenützt um eine tolle Aufnahme zu machen! ;-)

    LG
    Claudia
  • Angela Doerks 28. Juli 2005, 16:37

    @Dana: es ist tatsächlich der Tiger aus dem Hamburger Tierpark Hagenbeck. Du kennst dich ja gut aus !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dana Geithner 28. Juli 2005, 16:10

    Ein wirklich prächtiges Tier auf einem tollen Foto!
    @Astrid: wo hast du gelernt das Sibirische Tiger kaum Streifen haben? Das ist so nicht ganz richtig... bei den sibirischen sind die Streifen manchmal etwas schwächer oder gehen ins bräunliche, aber streifenfrei sind sie absolut nicht. Dieses Foto scheint aus dem Hagenbeck zu sein... und dort werden Sibirische Tiger gehalten und auch sehr erfolgreich gezüchtet!
    LG Dana
  • Irene K. 28. Juli 2005, 16:05

    tolle Aufnahme, ganz majestätisch steht er da und bringt deis durch seine Haltung auch so zum Ausdruck.
    Grüße - Irene
  • Armin Lotz 28. Juli 2005, 14:38

    Toll,sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Armin
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Juli 2005, 14:06

    ein ganz wunderschönes gelungenes Foto vondem stolzen Tiger...
    lg dorothea
  • Tom Finke 28. Juli 2005, 13:51

    Klasse gemacht, eine tolle Aufnahme.
    Gruß, Thomas
  • Jette Birkenfeld 28. Juli 2005, 13:47

    Da ist dir aber eine tolle Aufnahme von einem Tiger geglück, sieht ja echt stark aus!!!

    VG Jette
  • Bernhard J. L. 28. Juli 2005, 13:18

    Mir kommt's hier vor wie im Streichelzoo *grins*
    Ich würde dem RAUBTIER nicht zu nahe kommen wollen.
    lg bernhard
  • Alfons Fries 28. Juli 2005, 13:14

    Eine schöne Miezekatze!
    Gute Bildqualität!

    Gruß,
    Alfons