Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
668 6

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

prächtig

Besenschwanz-Prachtlippfisch, Rotes Meer, El Quadim Bay
Die prächtigen Farben dieses Fisches faszinieren mich immer wieder. Leider ist er relativ scheu.

meine Homepage: Http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 6

  • Christa 747 NMI 27. September 2009, 17:50

    Hallo Oliver, das ist doch Marvin, der "deprimierte" Fisch. So sieht er wenigsten aus, wenn er sich so schleichend durchs Wasser schlaengelt :-)))
    Aber er ist immer wieder schoen anzusehen und sehr schwierig vor die Kamra zu kriegen.
    Lieber Gruss Christa

    PS: Der Name stammt aus: "Per Anhalter durch die Galaxis" in dem der deprimierte Roboter Marvin hies.
  • ston 27. September 2009, 13:47

    eleganter Fisch...mag ich jeweils auch. Bei mir geht es erst nächstes Jahr wieder ans Rote Meer.

    LG Stefan
  • Uwe Schmolke 27. September 2009, 12:18

    Allerdings ein prächtiger Bursche!

    Evtl. würde ich die Korallen noch etas abdunkeln und damit dem Fisch noch mehr Geltung verschaffen (-;
  • tino-dietsche 27. September 2009, 10:56

    Hey Olivier,
    tolle Arbeit mit einem super Motiv. Die Art habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist das Bild neu? War letzte Woche in Marsa Alam, doch im Vergleich mit dem was ich vor einem Jahr in der El Quadim Bay gesehen habe war das ganze enttäuschend. Für das nächste Jahr steht bei mir die El Quadim Bay wieder ganz oben in der Rangliste.
    Gruss und gut Luft,
    Tino
  • Just my pix 27. September 2009, 10:29

    Ein sehr schönes Exemplar
    Gruß Frank
  • Reinhardt II 27. September 2009, 10:20

    Top Arbeit ****
    VG Reinhardt