Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 9

Hans-Reiner Bohn


World Mitglied, Weil der Stadt

practise

From my series: A tribute to Malaga (10)
August 2009

Kommentare 9

  • Nena 24. Oktober 2009, 22:13

    Ich mag kein Stierkampf, bin auch total dagegen, aber das Bild ist Dir gut gelungen !!!!!!!!
    LG, Nena
  • Hans-Reiner Bohn 23. Oktober 2009, 14:58

    @ Petra / Michael & Mario:
    er macht ja nur Trockenübungen...
    und wird überwacht (s. Hintergrund...)
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2009, 15:58

    Eine Aufnahme voller Anmut und Grazie, toll eingefangen.

    LG Josef
  • Michael Grotkamp 22. Oktober 2009, 7:38

    toll erwischt. hervorragend. aber ich stopp ab. mit diesen traditionen habe ich nichts am hut. sorry. radikal gegner, wenn schon, dann die südfranzösischen sportlichkeiten wo es schon mal blaue flecken oder ein paar stunden krankenhaus für den mutigen gibt... du verstehst...
    lg Michael
  • de ceulaer 21. Oktober 2009, 23:07

    Klasse Bild und schöne Farben !
    lg alain
  • petra hoppe 21. Oktober 2009, 21:15

    deine serie ist klasse
    nur stierkampf mag ich so garnicht
    gglg petra
  • Véronique Soulier 21. Oktober 2009, 18:33

    Great attitude, easier to look at when the bull is far from the arena. Greetings VS
  • Knut Geissler 21. Oktober 2009, 18:23

    Die Haltung ist vorbildlich und die Farben sind es auch.
    Ansonsten stimme ich Matthias zu.
    LG Knut
  • Matthias Endriß 21. Oktober 2009, 14:18

    Die Haltung des Stierkämpfers kommt sehr gut rüber. Ich hätte an Deiner Stelle versucht, den Schatten komplett mit auf das Bild zu bekommen und das Bild oben mit gelbem Sand auslaufen zu lassen.
    LG Matthias