Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Prachtvoll...sw

...müssen diese römischen Bauten gewesen sein. Schade das so wenig davon übrig geblieben ist.
APX Xanten
oder so:

Prachtvoll...
Prachtvoll...
Stephan Rose

würde mich mal interessieren welches ihr hier besser findet.




Gewölbe
Gewölbe
Stephan Rose

Sich ganz klein fühlen...
Sich ganz klein fühlen...
Stephan Rose

Kommentare 11

  • Holgster 20. Mai 2013, 13:21

    meiner Meinung nach das Beste Foto von dem Teil :) meine waren bei blauen Himmel eher langweilich...
  • -v-u-k-i- 16. November 2012, 11:53

    klasse die perspektive ...
    und sehr eindrucksvoll im licht gegen den dunklen himmel ... die s/w version wirkt viel stärker.

    gruß vuki
  • Eva Maria Zernig 28. Oktober 2012, 17:52

    Gefällt mir in SW besonders gut! Tolle Perspektive!
    LG Eva Maria
  • Rumtreibär 20. Oktober 2012, 6:52

    perfekt in s/w - tolle Wirkung diese kontrastreiche Aufnahme. HG Dieter
    P.S. in Anlehnung an:
  • Jens Lotz 10. Oktober 2012, 18:31

    oh, muss mich ja nicht entscheiden. Denke gleichwertig, wenn in der Farbversion das Blau etwas weniger Sättigung plus etwas kühler wäre.
    Aber in sw schon sehr beeindruckend, sehr schön das Licht auf den Säulen und der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG jens
  • L.K-Photo 6. Oktober 2012, 19:09

    Das sieht klasse aus in SW ... dramatisch .. VG Lars
  • Simone Mathias 4. Oktober 2012, 7:37

    schwarz-weiss ist mein fav.
    unglaublich schön aus dieser perspektive!
    lg, simone
  • urpop 4. Oktober 2012, 0:09

    klasse Arbeit in S/W
    gute Atmosphäre
    lG Ralf
  • JulieS 3. Oktober 2012, 20:38

    Starke Perspektive... Finde die farbliche Variante superschön, obwohl sw zeimlich eindrucksvoll ist. Ach irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... Beides gut.
    LG Julie
  • Ellen-OW 3. Oktober 2012, 18:15

    Super mit dieser Perspektive und stark mit dieser SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • Enrico Markus Essl 3. Oktober 2012, 18:09

    Sehr eindrucksvoll, feine Perspektive !
    Grüße Enrico