Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau

Prachtvoll

Dieser Kaktus blüht bei uns leider nicht jedes Jahr.
Dafür ist die Freude dann immer groß, wenn er uns wieder seine ca 25-30cm große Blüte präsentiert.
Habe noch weitere Aufnahmen gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Biggi

Kommentare 13

  • Horst Reisinger 23. Januar 2006, 23:12

    Sehr schöne Aufnahme.
    Die Schärfe einwandfrei u. das Weiß super " erwischt "
    Gute Arbeit
    Gratulation
    Gruß Horst
  • Zdenek Baranek 28. Juli 2005, 21:08

    wow.das ist ja schön.Gefällt mir sehr.LG Zdenek
  • Nicole . 25. Juli 2005, 14:27

    eine super hübsche Blüte, wirklich schade das er nicht jedes Jahr blüht ...
    versuch mal bei schwierigen Lichtverhältnissen mit Alufolie ein bisschen Licht zu reflektieren, dann würden die Zeichnungen besser zu Geltung kommen.

    Lg Nicole
  • Clarissa G. 23. Juli 2005, 18:52

    Was für eine schöne Blüte, du hast ihre Schönheit wunderbar festgehalten. Gefällt mir gut!
    lg Clarissa
  • H-Jürgen K... 22. Juli 2005, 21:53

    Sehr schöne Selenicereusblüte. Gefällt mir.
    Gruß Jürgen !
  • Michael 1 Becker 22. Juli 2005, 10:44

    Sehr schön gemacht Biggi, bin schon auf die anderen
    gespannt.
    vg Michael
  • Trautel R. 21. Juli 2005, 23:23

    die präsentation ist dir von der farbe und schärfe gelungen, das bisschen angeschnittene stört mich hier überhaupt nicht.
    lg trautel
  • Bernd Passauer 21. Juli 2005, 22:08

    Diese wunderbare Blüte hast du uns wunderbar präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut. LG Bernd
  • Christel Birnbaum 21. Juli 2005, 21:57

    Wirklich prachtvoll anzuschauen.

    LG Christel
  • Bertl St. 21. Juli 2005, 21:27

    Super Präsentation - auch Kakteen haben ihre Reize!!

    VG
    BERTL
  • someone special 21. Juli 2005, 21:26

    ja, weiß auf weiß ist schon so ne sache....

    hier aber prima umgesetzt! kommt wirklich gut!


    LG Joachim
  • R.G. K. 21. Juli 2005, 21:25

    Tolle Blütenaufnahme, es ist sehr schwer das Weiß
    so vorzustellen wie du,
    mit Weiß habe ich meine Schwierigkeiten.
    mfg.rgk.
  • michael sturm 21. Juli 2005, 21:23

    Eine schöne Aufnahme, nur sind leider die äusseren Blätter etwas abgeschnitten. Sonst eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruss michael