Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 6

Simone Mathias


Pro Mitglied, Plüderhausen

pracht.Stück

Deckenfresko der Bibliothek im Kloster Wiblingen.

Kommentare 6

  • Karin46 29. September 2012, 17:25

    Dein Foto macht mich sehr neugierig auf das Original.
    VG Karin
  • Eifelpixel 13. September 2012, 7:46

    Ganz toll aufgenommen.
    Herrlich was früher in Gebäuden an Kunst gemacht wurde.
    Schönes klares scharfes Bild.
    LG Joachim
  • Thomas Ilg 11. September 2012, 23:17

    Da war ich im Juli auch.
    Die Kirche und vor allem der Bibliothekssaal sind eine Augenweide. Wenn man diese Pracht mag.
    Bei der Iso gehe ich man davon aus, Du warst auch ohne Stativ drin.
    Ich habe es hinterher bereut, nicht gefragt zu haben, ob ich ein Stativ in der Bibliothek benutzen darf.
    Gruß Thomas
  • Manno San 11. September 2012, 14:02

    Ich denke, die Asymmetrie ist Absicht. Schade, dass man auf dem Monitor nicht alle Details genießen kann.
    LG
  • HerbertKpn 11. September 2012, 9:52

    Ich hätte vielleicht versucht, das herrliche Bild stärker in die Mitte zu rücken. Aber trotzdem eine schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Reinhardt II 11. September 2012, 9:32

    Da schaut man länger hin !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 900