Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prachtsternschnecke

Prachtsternschnecke

485 9

Kommentare 9

  • Haller Martina 21. Juni 2007, 17:08

    Wie immer von Dir, spitze!!!!!
    Komentar überflüssig.
    LG Martina
  • Matthias Brinkschröder 5. Juni 2007, 21:23

    Schönes Bild von dem Renner mit den Hörnern!
    Ich fahre Donnerstag um 5.00 - 6.00 Uhr Richtung Edersee. Ganz früh morgens sollen die großen Hechte im Uferbereich stehen. Ich kann ja mal vorfühlen zwecks Pension oder Gaststätte.
    Ich fand es optimal. Habe die Ruinen nicht betaucht, da ich alleine war und keinen Kompass mit hatte. Ich denke im Randbereich ist es viel schöner, da wesentlich mehr Fisch dort ist und die Sichtweiten mit 6m auch nicht schlecht waren. Zudem gelingen durch Unterstützung des Tageslichtes auch bessere Fotos.
    Aussergewöhnlich große Barsche habe ich auch gesehen, die waren aber recht scheu.
    Am Parkplatz umgezogen, Flasche vorher im Tauchsportcenter für 4,50 Euro aufgefüllt, einmal über die Straße, runter an den See und rein ins Wasser.
    Dann bei max. Tiefe von 6m und 18 Grad Wassertemperatur in 90 min ca. 50 m hin und zurück
    hingelegt, das war genau nach meinem Geschmack.

    Treffen in Detmold wäre auch mal wieder schön,
    Gruss Matthias

    PS.: Wo bleiben die Bilder von den Malediven?
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 19. April 2007, 1:30

    Mit einer Dynamik wie ein andalusischer Kampfstier.
  • Gabriela Meier 17. April 2007, 8:31

    Auf Konfrontationskurs ;-)
    Klasse hingekriegt!
    LG Gabriela
  • Daniel Ackermann1 16. April 2007, 7:57

    Tolles Makro aus einer super Perspektive festgehalten. Schaut stark aus.
    LG Daniel
  • Manfred Ebert 16. April 2007, 7:34

    Fantastische Aufnahme, die Detail sind sehr gut zu erkennen, und die Schärfe ist einzigartig.

    lg
    manfred
  • Michael Fülberth 15. April 2007, 22:16

    Ein tolles Tier mit vielen Namen und mindestens noch einmal so vielen Farbvarianten! Sehr schöne Perspektive und sehr scharf!!! Ganz tolles UW-Makro! Die hat dich ja fast umgerannt:-))
  • Just my pix 15. April 2007, 19:24

    >Hey - wo ist dir die denn über den Weg gerannt ?
  • Markus Grüneis 15. April 2007, 18:21

    Tolle Aufnahme und Schärfe !
    Schönes Exemplar das du da abgelichtet hast.
    Gruß Markus