Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 9

Teubi


Free Mitglied

Prachtlibelle

Da ich dieses Jahr noch keine Prachtlibelle vor die Linse bekommen habe, hier eine Aufnahme vom letzten Jahr in Frankreich...

Kommentare 9

  • Sigrun Pfeifer 14. Juli 2013, 21:25

    Sieht gut aus !!! Ich habe vorige Woche eine erwischt ! :-)) LG Sigrun
  • Oliver Stegge36 Uhl 8. Juli 2013, 23:12

    Tolle Aufnahme. Ich mag Libellen im Makro, hab aber leider noch keine knipsen können!
  • Jens Illgen 8. Juli 2013, 21:11

    Sehr schöne Aufnahme, toller Bildaufbau.

    Liebe Grüße Jens
  • Fleur 51 6. Juli 2013, 19:17

    Diese Libelle macht ihrem Namen wirklich alle Ehren.
    Das Schillern ihrer Flügel finde ich sensationell schön.
    Sie sind garnicht so leicht zu erwischen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Elfi
  • Heurisch Dieter 6. Juli 2013, 12:20

    Sehr gut in Schärfe, Farbe und Freistellung! Ein bisschen neidisch guck....grins! LG Dieter
  • JörgD... 6. Juli 2013, 9:58

    Schöne Libelle, schöner Schnitt. So eine möchte ich auch gern mal vor die Linse bekommen;-) Bei uns find ich nur immer die Kleinlibellen, die sind so groß wie Stecknadeln und dementsprechend schwierig zu fotografieren.
    LG Jörg
  • Günther Metzinger 6. Juli 2013, 9:56

    Wie gut, dass man ein Archiv hat. Bei uns fliegen sie mindestens seit gut zwei Wochen.
    VG Günther M
  • Starcad 5. Juli 2013, 23:49

    Ich würde nur zu gerne überhaupt mal eine sehen. Wirklich prächtig der herrliche Glanz der Libelle. Fantastisch!!!!!
    LG Marc.
  • vitagraf 5. Juli 2013, 22:12

    Schönes Motiv.

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200