Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 9

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Prachtlibelle

Mein erstes Libellenfoto überhaupt und dann gleich eine Prachtlibelle GRINS! Drei an der Zahl konnte ich auf meiner Wanderung entlang eines kleinen Baches ausmachen, doch nur eine von ihnen hielt still, da sie mit dem Fressen einer Schwebfliege abgelenkt war.

Sony F828
JPEG

Kommentare 9

  • Harry Hautumm 26. August 2006, 11:13

    Zwar unterscheiden sich die beiden Fotos dieser fressenden Prachtlibelle kaum, dennoch gefällt mir dieses hier ein wenig besser. Warum kann ich aber nicht sagen.

    Aber mal was anderes:
    Beide Fotos sind ja ohne Rahmen.... und das bei DIR *ggg* und *flitzwech*

    LG, Harry
  • R. Jegg 6. August 2006, 21:09

    Tolle Nahaufnahme. Die Libelle hat einen so metallischen Glanz der fasziniert. Fast das komplette Insekt ist sehr scharf. Spitze.

    LG Roger
    Teneriffa am Abend
    Teneriffa am Abend
    R. Jegg

  • Ralph Budke 29. Juli 2006, 18:57

    ...hat was vor den Schwarzen HG.
    Gruss Ralph
  • Frank Altensen 29. Juli 2006, 18:36

    Extrem-Gut!!! Libellen sind ja schon nicht einfach, aber dann auch noch mit Beute beim fressen ... Toll!!! Ausgezeichnete Schärfe, tolle Freistellung ... da gibts nix zu meckern!

    VG Frank
  • Ernst Josi 29. Juli 2006, 17:57

    Hey, das ist wieder ein Super-Wurf!
    LG: ernst
  • Christine Horn 29. Juli 2006, 17:15

    Hallo Sepp,

    da hast Du ja auch so ein Prachtexemplar erwischt und dann auch noch beim Mittagessen :-)
    Superschöne, scharfe Aufnahme hast du da gemacht!
    LG Christine
  • Oliver Volkmann 29. Juli 2006, 16:39

    ne, besser geht wirklich nicht,
    die prachtlibelle trägt ihren namen nicht zu unrecht.
    und der josef würde ihn für dieses bild uaf jeden fall auch verdienen.
    echt prachtvoll

    LG Oli
  • Der Cuxhavener 29. Juli 2006, 16:36

    Sehr schön freigestellt. Auch die Schärfe ist gut.
    LG Uwe
  • Gila W. 29. Juli 2006, 16:14

    Besser kann man das nicht machen ... wow .. ich bin begeistert!!!
    Das sieht richtig edel aus!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten