Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
439 6

Kurt S.


Free Mitglied

Prachtkerl

Fichten Steinpilz [Boletus edulis]
Auch das Regenwetter hat was gutes ..... war nicht der Einzige ... und mehr als einen halben Kilo schwer :-))

Kommentare 6

  • Kurt S. 24. August 2005, 0:35

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen ..
    @Steffen
    Du hast vollkommen recht, hab mich auch ein bisschen gespielt, war aber schon sehr spät, bedeckt und unter einer Fichte, also kaum mehr Licht .... und mit meiner Kleinen ist das vermutlich das Maximum .... 1,5s, größte Blende ohne Stativ auf meinen Rucksack aufgelegt ....
    LG Kurt
  • Steffen Mende 23. August 2005, 21:11

    Ja erstmal was zu den Emotionen - zum Pilz kann man neidisch sein. 100Punkte. ---
    zur Technik: Vielleicht hättest du eine Belichtungsserie anfertigen sollen. der untere Teil des Stieles ist etwas zu überstrahlt hinsichtlich zu wenig Facetten im weiß
    Gruß Steffen
  • Thomas G 23. August 2005, 20:09

    Das ist sehr wohl ein Prachtkerl!!! Tolles Bild
    Gruß Thomas
  • Jürgen Evert 22. August 2005, 21:20

    der typische Hangsteinpilz ;-)
    Mahlzeit,
    Jürgen
  • Ullrich Klemm 22. August 2005, 17:36

    Sehr schönes Pilzfoto.
    Gruß Ullrich
  • Annette C. 22. August 2005, 11:43

    Boah der ist voll fett ^^ Der sieht aus als ob er Spass hätte. Im Übrigen ist das Photo auch ausgezeichnet!