Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prachtblüte makro

Prachtblüte makro

271 2

Nova Lepidoptera


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Nova Lepidoptera 17. Februar 2013, 20:12

    Ja, da hast Du recht, lieber Jürgen - das war mein erster Versuch eines Makros mit einer (anscheinend) ungeeigneten Kamera...
  • Jürgen Dietrich 17. Februar 2013, 19:25

    Wenn dieser verwaschene Bildeindruck nicht irgendwie gewollt war, mußt Du Dir wohl Gedanken über deine Kamera machen (?).Das rauscht und rumpelt nur so .Die Bildanlage ist auch extrem mittig, Kontraste und Spitzlichter fehlen.
    VG