Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Pracht im Spätherbst

Ammerlandroute Nr. 11

Sehr nette Menschen in Wiefelstede haben mich bereitwillig, in ihrem schönen Garten fotografieren lassen.

Kommentare 18

  • Ala H. 30. Oktober 2016, 12:11

    meine Augen lachen bei dem Anblick - du weißt warum gell!
    Gruß Ala
  • DT-Fotografie 28. Oktober 2016, 11:32

    Das scheint auch ein wunderschöner Garten zu sein, klasse das du dort fotografieren durftest.

    lg Detlef
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2016, 9:59

    Sieht mir ganz nach einen Paradies für Macrospezialisten aus !
    Fantastisch
    Gruß Bernd
  • KHMFotografie 27. Oktober 2016, 9:50

    .. eine wunderschöne Idylle hast du hier eingefangen, Jochen.... klasse+++++

    LG. kale
  • Manfred Bartels 25. Oktober 2016, 18:44

    Im Herbst gerät die Ordnung im Garten immer etwas ins Wanken, die Natur erobert sich ihren Teil. Sehr schön, dass sie das so gelassen haben und nicht mit Hacke und Schere zurück geschnitten haben.
    LG Manfred
  • Perfektionista 25. Oktober 2016, 18:22

    Ein sehr idyllischer Ort! ...und ein feines Foto!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Momente HH 25. Oktober 2016, 17:32

    das hat sich auch gelohnt, Jochen
    lg gine
  • enner aus de palz 25. Oktober 2016, 16:52

    Eine Oase der Ruhe haben die hier, klasse ist die Aufnahme.
    LG Rainer
  • Kurt Stamminger 25. Oktober 2016, 14:43

    Total idyllisch. LG Kurt
  • Arnold. Meyer 25. Oktober 2016, 13:30

    Einen schönen Ort hast Du dir ausgesucht.
    vg Arnold
  • Margret u. Stephan 25. Oktober 2016, 12:14

    Das ist doch wirklich eine Augenweide....
    Man kann sich glücklich schätzen, solch einen Garten zu haben, der natürlich auch mit viel Arbeit verbunden ist.
    Aber ich glaube man macht das gerne - und wenn dann noch ein Fotograf kommt und es in der FC veröffentlicht, kann man sich sehr freuen....
    Klasse Foto.
    LG Margret
  • Erwin Oesterling 25. Oktober 2016, 11:37

    Jochen, wirklich eine Idylle, vor allem fällt mein Blick auf die Seerosen-Insel in Verbindung mit dem Blau.
    Gruß Erwin
  • Rainer Willenbrock 25. Oktober 2016, 10:01

    Du siehst eben sehr vertrauenserweckend aus, die Chance hast Du bestens genutzt, herrliche Farben und tolles Licht, eine wunderschöne Aufnahme, Jochen.
    LG Rainer
  • UK-Photo 25. Oktober 2016, 8:42

    Ja, die Vegetation ist noch sehr üppig! Klasse ! LG Uli
  • Irmgard-Christel 25. Oktober 2016, 8:32

    Etwas "wild", aber sehr idyllisch sieht der Garten aus.
    Hingucker sind der Teich, in dem sich der blaue Himmel spiegelt, und das kleine Gewächshaus.
    Deine Aufnahme gefällt mir super!
    LG Christel

Informationen

Sektion
Ordner Ammerland
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 25
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 800