1.009 11

Sabine Baeter


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

PR-Inszenierung

So sieht es aus, wenn die Industrie ein PR-Shooting für die Presse inszeniert. Leider herrschten keine entsprechenden Bedingungen: ISO 400, 1/25s

Kommentare 11

  • Karl-Paul Faber 10. November 2007, 12:41

    Ist doch klasse gelungen!!
    Und auch sehr informativ!!!
    lg karl
  • Alexander Kainz 8. November 2007, 22:39

    also für 1/25 sec. finde ich dein Bild nicht schlecht ... es keine Unschärfen zu erkennen.
    Dein Bild finde ich echt scharf ... und auch als making-of sehr interessant.

    LG Alex
  • Harald Mühlhoff 8. November 2007, 15:54

    bei aller Liebe zur IT - aber so sieht für mich eher eine Horrorvision aus ... und die Haltungsschäden erscheinen vorprogrammiert ...

    Sind gerade alle beim gemeinsamen Abendessen-Download? ;)

    interessantes Doku-Foto
  • Sabine Baeter 8. November 2007, 13:09

    Michael, es wäre möglich, dass man den kennt. Alle Models waren nämlich keine Models, sondern Schauspieler.
  • EMK 8. November 2007, 11:27

    Interessante Aufnahme! So wirklich profimäßig sieht der hintere Fotograph aber nicht aus! Da ist dieses Bild sicher viel besser gelungen als seines ;-)

    VG, Michael

    P.S.: Kennt man den "Familienvater" aus der Fernsehwerbung? Erinnert mich irgendwie an "Jever - kein anderes Bier", wo sich der Protagonist in die Düne fallen lässt wie ich abends in den Sofa ;-)
  • dass Andreas 7. November 2007, 18:33

    weiß nicht, was ich schreiben soll, hat mir auf anhieb gefallen, wunderschöne Inszenierung für ein PR-Shooting, mir sind allerdings sofort die Schuhe ins Auge gefallen

    CU. Andreas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. November 2007, 10:55

    superschöne Arbeit

    Lieben Gruss

  • Schwarzer Peter 7. November 2007, 9:46

    Trautes Beisammensein mit der Familie...inszeniert, gespielt, unwirklich. Das heile Familienglück aus medialer Sicht, getaucht in blaues Licht ;-) Sehr gutes Doku-Foto - insbesondere duch die Einbeziehung der beiden Fotografen!
    LG, Peter
  • Thody Keller 7. November 2007, 8:24

    Schön gesehen und klasse umgesetzt. Gefällt mir.
  • Sabine Jandl-Jobst 7. November 2007, 7:57

    Eine blütenweiße reine perfekte Family (dem Schein nach)! Nur auf der anderen Seite keine Profis, kein richtiges Licht!
    Für diese Bedingungen hast du eine super Schärfe zusammengebracht!
    LG Sabine
  • Kombizz Kashani 7. November 2007, 7:47

    nice Apple advertisement image