Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 5

Lisa.M


Basic Mitglied

pprontosaurier

...just cause you feel it, it doesn't mean it's there

the lies we tell
are bound on film
and you start to push
your lips to mine
outside my room
you closed your eyes
and in the end
it came to this
... you're always my reminder.

Kommentare 5

  • Diego Mare 12. Juni 2005, 14:42

    faszinierend..allerdings! Passt gut zu deinem Leningrad...find ich. Hätt den linken Herrn auch n kleines bisschen mehr in den Bildhintergrund gesetzt, und dementsprechend ebenfalls n bisschen unschärfer..hätte für mich die Wirkung noch verbessert..
  • Lisa.M 3. Juni 2005, 22:05

    danke euch, das tut gut:)! das mit dem prontosaurier ist so'n running gag. schwer zu erklären, aber die beiden herren, sind auch unabhängig davon, 2 echte prontosaurier*g*.
    li
  • Die Resi. 3. Juni 2005, 20:38

    ich bin auch der meinung der jungen männer vor mir. total wundertoll. oh, wie ich diese schärfenverläufe mag. au ja. schöne stimmung.

    doch was sind PProntosaurier?!
  • Ronaldo Picard 26. Mai 2005, 19:00

    kann mich dem hannes nur anschließen, sehr faszinierendes bild!

  • El Que 26. Mai 2005, 18:37

    das bild ist der hammer, verdammt guter bildaufbau, die schärfe,...da passt einfach alles,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz