Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FastLeaD


Free Mitglied

PowerworxX Battery Real

Kleiner Quiqie von mir.

Ich habe mal einige meiner etwas älteren Modelle neu aufgelegt. Meine PowerworxX ist eins davon.

Erstellt in Cinema4d und leicht nachbearbeitet in Photoshop.

Arbeitszeit: Da Model schon vorhanden ca. 20min

Renderzeit: 12min

Nachbearbeitung: 1-2min

Comments & Kritik sind erwünscht.

MFG FastLeaD

Kommentare 2

  • Gach Herwig 14. September 2008, 20:58

    Bin da nicht so Kritisch wie mein vorgänger...gut gemacht
  • Klicker 30. August 2007, 2:44

    Der vorderen Batterie fehlt ein bischen der Glanz auf der Seite. Das Teil einfach etwas ins Licht drehen.
    Mir fehlen diese Kleinigkeiten wie Volt, mAh, sizeAA, made in, + - etc.
    ... sonst gut