Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 2

Andreas Winkler


Free Mitglied, Flachgau

PowerStart!

Raimund Baumschlager auf Ford Focus beim Start zur 4. SP. Bild aufgenommen am 17. 03. 2001. Coolpix 990, Blende 10, 1/60s, Blitz; Leider bei Gegenlicht aufgenommen.

Kommentare 2

  • Michael Kokott 30. März 2001, 13:47

    Schön gemacht, die Schärfe stimmt auch, ich hätte das gerne nochmal gesehen wenn der Fahrer scharf wäre und nicht der Grill (Allerdings halt nur um den Vergleich zu sehen)
  • Christoph Moseler 20. März 2001, 15:34

    Gut mit dem Auto mitbewegt, der vordere Teil ist ja gestochen scharf. Die sich (durch-?) drehenden Reifen sehen klasse aus.
    Die Sanitäter hätte ich vorher weggeschickt ;-) , die Reflexionen an ihrer Kleidung stört ein bischen.
    1/60s ist ja eigentlich schon ziemlich lang, dafür ist es echt scharf geworden. Wie nah warst du denn dran ? Blende 10 ist ja schon recht klein. Man hat ja gelernt, daß hohe Blende => bessere Tiefenschärfe ergibt. Trotzdem ist der Wagen im hinteren Teil unscharf. Wieso ? Ach ja, und der Blitz, bringt der was bei Aufnahmen in dieser Helligkeit ?

    Gruß
    Christoph **dessenfotografenkarrierejaaucherst3monatewährt**

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz