Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bea Te


Free Mitglied, Sauerland

Powershooting

und Manuela R. selbst nach Sonnenaufgang noch aktiv.
Da ich die beiden selten nah beieinander erwischt habe, hier eine Montage.

Kommentare 23

  • Daniel Rohr 4. August 2006, 15:38

    Ich bin auch begeistert. Ich suchte zuerst eine Zeit nach irgendwelche Spuren der Montage... und wenns so ist sind ja 2 Fotos zusammengefügt aber auch das konnte ich nicht entdecken. Echt sauber gemacht. Sowieso ein cooles Foto.
    LG Daniel
  • Patti- Sally 24. Juli 2006, 13:24

    Gute Idee mit der Montage und
    sehr gut gelungen ..!!

    Herzliche Grüße, Patti-Sally
  • Photourist 24. Juli 2006, 10:13

    Tja, da kann man mal sehen wie viel man Bildern heute noch trauen kann. Im Zweifelsfall gar nichts.
    Das hast du echt super hin bekommen, hätte auch nichts bemerkt, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest. Saubere Arbeit.

    VG Burkhard
  • Trautel R. 24. Juli 2006, 6:54

    wenn du es nicht geschrieben hättest, auch ich hätte die montage nicht gemerkt.
    sehr gut gemacht.
    lg trautel
  • fotobine 23. Juli 2006, 21:49

    sehr gelungen deine montage, wenn du es nicht geschrieben hättest wär es mir nicht aufgefallen.
    vlg SABINE
  • Julian Tritschler 23. Juli 2006, 20:23

    Eine gekonnte Montage, die mich schwer beeindruckt - Alle Achtung! ;-))))

    LG
    Julian T.
  • Elke Schwarzer 23. Juli 2006, 18:48

    Das ist ne Montage? Hätte ich nicht gedacht..
    Viele Grüße
    Elke
  • Gitti Moser 23. Juli 2006, 18:40

    *lach*
    Klasse gemacht! :o)
    LG Gitti
  • Georg 23. Juli 2006, 17:59

    ups
  • Bea Te 23. Juli 2006, 16:37

    Ohoh, ich glaube ihr traut mir alle zu viel zu :-))
    Also, ich habe nicht einen von den beiden ins Bild montiert, sondern die Büsche, das Haus und die Steine.
    Und zwar wie folgt:
    erste beide Bilder zusammen auf zwei ebenen,
    einen Ausschnitt gesucht, der ungefähr hinkam.
    dann Manuelas Teil vorn mit "transformieren" so gezogen, dass es perspektivisch zu Britta passte. Ebenfalls mussten die Steine zusammenpassen, die Farben angepasst werden (Brittas Teil war dunkler als Manuelas, da ich sie zwar von der selben Stelle aus, aber doch aus einem ganz anderen Winkel fotografiert habe) Die Blätter musste ich mit dem Kopierstempel bearbeiten, das Dach habe ich durch transformieren hinbekommen. Der fehlende Schatten bei Britta kommt nur durch den anderen Winkel beim Fotografieren :-)

    Danke euch für eure Anmerkungen *freu:-)*
    LG
    beate
  • Silber-Distel 23. Juli 2006, 16:14

    Montage?? - ich seh nix!
    Ganz hervorragend!

    LG Anni
  • Angie Hoffmann 23. Juli 2006, 15:08

    So sind sie, die Fotografen. *lach*

    Eine starke Fotomontage! Respekt.

    lg
    Angie
  • Georg 23. Juli 2006, 14:14

    Britta gehört da nicht hin, stimmts ?
    Manuela wirft nen leichten Schatten an den Beinen, Britta nicht
    Hinzu kommt das es um Brittas Bonzenobjektiv ;-) (neid)
    etwas merkwürdig aussieht !!

    Gruß Georg
  • Manuela R. 23. Juli 2006, 13:47

    Na ,du bist mir eine. Gute Idee und ich wollte dich gerade fotografieren wie du Britta im Visier hattest, aber du warst zu schnell, sonst hätten wir dich auch noch reinmontieren können ;-)).
    Gruß Manuela
  • Steffi P. 23. Juli 2006, 13:38

    Was, eine Montage???? Das sieht man überhaupt nicht!!
    Großartig gemacht.
    Viele Grüße Steffi