Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 3

Salü


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Der Waldecker 8. Juli 2013, 19:29

    Ein tolles Motiv, was auf jeden Fall ausbaufähig gewesen wäre.
    Gab es auch keine Möglichkeit die Cam irgendwo aufzulegen? Bei Iso 800 hattest du doch noch einige Luft nach unten mit der Belichtungszeit.
    LG Heinfried
  • Salü 8. Juli 2013, 8:49

    Ja es war ohne Stativ... Man musste da über die Felsen klettern und hatte wenig festen stand...grundsätzlich hast du recht mit noch längerer Belichtung wäre es bestimmt noch schöner. Und ja ein irischer :-) der powerscourt in Wicklow!
  • wasserfallfan 7. Juli 2013, 22:12

    Schöne Detailaufnahme dieses (irischen?) Wasserfalls. Gute Bildaufteilung mit dem grünen Felsen links und dem kahlen Felsen rechts. Ich persönlich hätte wahrscheinlich noch etwas längere Belichtungszeit genommen, aber du hast wahrscheinlich ohne Stativ fotografiert, oder?
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Around the world
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 800