Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
786 6

powergirl

Animationstänzerin in einer Disco.

Kommentare 6

  • P.S. HH 15. Januar 2006, 11:54

    Hallo, beim betrachten wird mir schon schwindelig. Das spricht für ein gelungenes Bild.

    Gruß von Piet
    aus Hamburg
  • Chris Heuser 10. Januar 2006, 19:13

    schließe mich jörg an.
    schönes bild !!! aber auch wieder die dunklen bereiche nicht ganz dunkel (einfach mal kontrast etwas hochschrauben ...). ich persönlich mag dunkel & farben gesättigt ... ;-)
    Chris
  • Christine Koblizek 10. Januar 2006, 11:49

    alles Ansichtssache. :-)
  • Gerhard Linial 9. Januar 2006, 15:01

    Nun ja, wenn man Tanz gleich setzt mit ekstatisch auf dem Boden wälzen, nehme ich meine obige Aussage zurück.
    Gruß
    Gerhard
  • Twelve Eleven 8. Januar 2006, 14:16

    Also wenn der Tanz hier nicht rüberkommt. Sehr gut die Bewegung eingefangen. Als ehemaliger DJ weiss ich was es heisst, wenn die GoGo's tanzen. Das ist manchmal harte Arbeit.
    Und P.S. So ist das Bild schön groß.
    LG Helmut
  • Gerhard Linial 6. Januar 2006, 21:35

    Langzeitbelichtung mit zugeschaltetem Blitz?
    Das Motiv "Tanz" kommt nicht so gut rüber, aber ich hoffe, die hierdurch animierten Tanzerinnen und Tänzer hatten eine saubere Tanzfläche.
    Gruß
    Gerhard