Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 8

Mike Shane


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Vienna Biggi 13. Juni 2001, 8:30

    www.meteoros.de ist eine tolle Seite, da würde dieses Bild auch sehr gut reinpassen.
    lg
  • Mike Shane 1. Juni 2001, 21:43

    go ahead thomas!
  • Thomas Heppel 1. Juni 2001, 21:04

    Die Seite heißt www.meteoros.de und ist vom Arbeitskreis meteorologische Erscheinungen (also Regenbogen, Halos, Nebensonnen usw. - nix esoterisches ;-). Ich würde einfach im dortigen Forum einen Link auf Dein Bild setzen.
  • Mike Shane 1. Juni 2001, 20:28

    hi thomas,
    was ist das für eine homepage und wie meinst du das mit dem link?
  • Thomas Heppel 1. Juni 2001, 19:42

    Hallo Mike, darf ich das Bild als Link in ein Forum von "Himmelserscheinungsfreaks" setzen? Die fänden diese Crepuscularstrahlen vom Mond bestimmt sehr interessant!
  • Mike Shane 1. Juni 2001, 19:39

    hi harald..
    es war ein 400asa s/w film belichtung war glaub' ich 0,7 mit einer Blende 3,5
    (duplex)
  • Mike Shane 1. Juni 2001, 19:33

    hi thomas!
    ich habe tatsächlich nichts mit dem kontrast getan. nur die schärfe hab ich im ps korrigiert.
  • Thomas Heppel 1. Juni 2001, 19:27

    Das sieht ja ziemlich genial aus! Ist das wirklich der Mond? (Ja, ich glaubs Dir ja!) Hast Du außer vermutlich der Kontrastverstärkung noch was anderes dran gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz