Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Powerblüten

können natürlich nicht scharf abgebildet sein - *smile

mögen sie allen Betrachtern einen Teil ihrer Kraft vermitteln!

:-)))

Kommentare 7

  • B.K-K 12. November 2007, 18:10

    @Manfred: oh, da muß ich Dich enttäuschen, weil ich einfach nicht jeden Klick auf einen Filter protokolliere - es ist einfach eine Sache des Ausprobierens - und des rechtzeitigen Innehaltens, wenn man mit dem Ergebnis innerlich konform geht - *smile

    LG Brigitte
  • mhphoto 12. November 2007, 17:39

    Hallo Brigitte,
    Klasse!! Sagst Du auch was zum "making of"? Bitte!
    Gruß
    d.ä.H.
  • B.K-K 12. November 2007, 1:08

    @Marion: hey - nun hat mein Gesicht fast die gleiche Farbe der vorderen Blüte angenommen ... wie gut, daß Du mich nicht sehen kannst - *smile - danke sehr für's Kompliment - gebe das gerne zurück!!! - ;-))))))

    LG Brigitte
  • B.K-K 11. November 2007, 12:53

    vielen Dank für die Zustimmung - :-)))

    @Micha: tja, scheint aber nur wenigen deutlich - *smile
    @Paul: danke - immer progressiv sein, näch?! - ;-)))
    @Julian: freut mich sehr, daß es auch für Dich eine Labsal ist - :-)))

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 11. November 2007, 0:26

    Richtig erfrischend.
    Das ist sehr gut.
    LG Julian
  • paules 10. November 2007, 18:54

    ...toll gemacht. Grüsse Paul
  • Micha Berger - Foto 10. November 2007, 18:48

    ...die unschärfe passt hier super....
    gefällt mir sehr gut
    lg micha