Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
975 3

Dame Eda


Pro Mitglied

Power Woman

Marianne Ulmann beim Zieleinlauf am Power Duathlon in Gontenschwil (1.9.2007).
Eine besonders sympathische Kombination von Kraft und Eleganz...

Canon EOS 400D ~ EF 100-400mm IS L

Natürlich haben auch Power-Männer mitgemacht:

Power Man
Power Man
Dame Eda

Kommentare 3

  • Martin Könning 3. September 2007, 23:38

    Sehr schön getroffen!
  • Dame Eda 3. September 2007, 22:49

    @Josef Heeb
    Hallo Josef.

    Ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden. Aber lass dich nicht täuschen! Bei dieser Aufnahme habe ich dem Objektiv etwas unter die Arme gegriffen und den Hintergrund in Photoshop zusätzlich noch etwas weichgezeichnet. Auf der unbearbeiteten Aufnahme ist der Hintergrund unruhiger und die gerade noch erkennbaren Gesichter lenken von der Duathletin doch etwas ab.

    Nichtsdestotrotz ist das Objektiv sehr empfehlenswert.
    Hier übrigens eine kaum nachbearbeitete Aufnahme mit demselben Objektiv:
    Power Trio
    Power Trio
    Dame Eda


    /Edna
  • Josef Heeb 3. September 2007, 22:26

    Hallo Eda
    Hier zeigst du ein klasse Bild das durch den frontalen Aufnahmestandpunkt stark zur Wirkung kommt!
    Sehr schöne Farben mit einem tollen Hintergrund.
    Frage: Bist du mit dem Objektiv zufrieden?
    Gruss Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Duathlon
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz