Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heipic


Free Mitglied, Löbau

Power Station

Im Rahmen des Licht-Klang-Festivals transNATURALE 2007 habe ich zur Eröffnungsveranstaltung am 31.08.2007 am Bärwalder See das Braunkohlekraftwerk Boxberg geknippst. Leider sind mir die Bilder der späteren Lasershow nicht so gelungen... ich Doofi hatte leider nur meine Teles eingepackt.
(Canon EOS 350D - 8 sec - f 7,1 - Tamron AF 70-300 Di 70mm)

Kommentare 4

  • Leo Dahlen 9. September 2007, 17:46

    klasse aufnahme, besonders mit der spiegelung.
    lg leo
  • Daniel Liebscher 3. September 2007, 23:23

    Schade, dass gerade die mit dem Laser nix geworden sind - hätte mich echt mal interessiert wie das bei anderen so geworden ist... Viel sieht man eh nicht drauf... Eins hab ich heut mal eingestellt:
  • Wayne Tsipouras 1. September 2007, 7:35

    Nice lights and colours, well captured.

    -Wayne
  • Heipic 1. September 2007, 1:49

    Hallo,
    danke, also es war gegen 20:50 Uhr, war also schon recht dunkel und ein regnerischer Abend.
    Einstellungen wie oben angegeben. Manuelle Einstellung 8 sec - Blende 7,1 - ISO400 und bei 70mm mit dem Tamron 70-300 Di an der Canon EOS 350D