Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 18

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Power

für was ? Freude !
Heute Früh

Kommentare 18

  • Ulla S. 2. Juni 2007, 12:10

    Wieviele Knoten schafft SIE denn? :-)
    l G Ulla
  • Sigrid Detemple 31. Mai 2007, 16:32

    Irgendwo hab ich mal gelesen,das Hunde gar nicht schwimmen können,da sie durchs Wasser laufen:-)))
    Sieht aber trotzdem gut aus.Die Bugwelle ist ja mächtig.
    lg Siggi
  • Conni Middendorf 30. Mai 2007, 22:48

    Farbe, Schärfe, Komposition gefallen mir gut! Besonders die Reduktion auf das Wesentliche (hier: Hund, Stock, See und Wellen und eben nicht Ufer) ist gelungen.
    LG Conni
  • Eifelpixel 28. Mai 2007, 20:32

    Der geht ja ab wie eine Rakete und hinterläßt ein Spur der Kraft im Wasser.
    Sehr schönes Bild , auch die Wasserfarbe sieht stark aus.
    LG joachim
  • Uli Hoffmann 28. Mai 2007, 13:22

    *lol* ein Biberhund.
    Wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Sonja D. 27. Mai 2007, 13:41

    Super-Power-Bild.
    Es grüßt Dich Sonja
  • Karin Gregan 26. Mai 2007, 23:15

    Ja - hier ist viel Bewegung drin: Erst das "Stöckchen", das eben erst im Wasser landete und Ringe ins Wasser machte, dann der "Platsch!" von Gina im Vordergrund und dann noch die Bewegungen ihres Schwanzes, um möglichst schnell vorwärts zu kommen...
    Wäre ich Physiker, ich würde anhand dieses Fotos ausrechnen können, wie schnell Gina brauchte, um zum Stöckhen zu kommen.... bin ich aber nicht ;-).
    LG Karin
  • Elke H.R. 2 26. Mai 2007, 22:43

    Der Titel passt perfekt zum gelungenen Bild !
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage !!
    LG Elke
  • Meina Giese 26. Mai 2007, 20:27

    Wow, da steckt Kraft drin! Mal eine ganz andere interessante Sichtweise unserer schwimmenden Vierbeiner!
    L.G. Meina
  • Karl Kühn 26. Mai 2007, 18:10

    Klasse Bild und deine Gina sprüht gerade von Energie und Power !
    LG Karl
  • Monika Kleinen 26. Mai 2007, 17:46

    eine richtige Powerfrau ist deine Gina
    einfach spitze dieses Bild
    wünsche auch Dir schöne Pfingstage
    lg Monika
  • Alfred Moegen 26. Mai 2007, 17:23

    Deine Hündin kann kraftvoll schwimmen
    aber wie sieht`s mit Dir aus?
    Hast Du noch genug Zähnchen für`s Stöckchen? :-)
    schöne Pfingsten - Alfred
  • Angela Schlütter 26. Mai 2007, 15:38

    Tolles Bild! Das schöne klare Wasser macht mich ganz neidisch, bei uns gibt es kaum so schöne Seen.
    Lg Angela
  • Wolfgang E.. 26. Mai 2007, 14:38

    Unsere Vierbeiner und Wasser!
    Immer wieder tolle Motive!
    Klasse festgehalten!
    LG
    Wolfgang
  • Her-bert 26. Mai 2007, 14:19

    schönes Foto tolle Wellen

    lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz