Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.414 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Power pur

Spa-Francorchamps 1970

Kommentare 2

  • M.Hogreve 13. Mai 2009, 10:55

    Tolles Erinnerungsfoto und mit dem Text vom Harold dazu einfach klasse.
    lg
    Manfred
  • Harold Schwarz 13. Mai 2009, 8:55

    Das ist der nagelneue Ferrari 512S der Ecurie Francorchamps bei den 1000 km Spa 1970. Natürlich in der gelben Rennfarbe Belgiens.
    Die Fahrer waren der Engländer Derek Bell und der Belgier Hughes de Fierlant.
    Für Bell war es das erste Mal, dass er in einem so hochkarätigen Sportwagen ins Rennen ging. Später wurde er zu einem der erfolgreichsten Langstreckenpiloten überhaupt.
    Gruß
    Harold

Informationen

Sektion
Ordner Vintage Cars
Klicks 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten