Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 11

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Power ohne Ende

fotografiert auf der IAA von meinem Sohn Thomas

http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Kommentare 11

  • Elke Jatzkowski 27. September 2005, 19:40

    Aha, dein Sohn interessiert sich also was unter der Haube steckt. Grüße Elke
  • Elrie 27. September 2005, 19:03

    Da schlagen bestimmt die Männerherzen höher, meins nicht so, da ich Technik nicht zu würdigen weiß (sagt mein Mann)... Auf jeden Fall sehr schöne Details und Schärfe/Farbe.... LG Elke
  • Reinhold Grabher 25. September 2005, 20:26

    Feines Bild,
    Chrom lässt sich nicht so einfach fotografieren,
    das "zusamenschwimmen" lässt sich kaum verhindern.
    LG Reinhold
  • Rainer Gerberich 25. September 2005, 9:18

    Scharfes Foto,da ist Power drin!
    vg rainer
  • Mike Theiss 25. September 2005, 8:59

    Moin Michael.
    Bin verwöhnt durch Deine letzten beiden Bilder und habe deshalb hier eine Kleinigkeit auszusetzen. Hier sind sehr viele Einzelheiten in Chrom, die für mich ein bischen viel "zusammenschwimmen". Mein Auge sie gern alle abtasten, aber das gelingt nicht ganz. Bin mir aber nicht sicher, ob man sowas wirklich besser hinkriegen kann.
    Trotzdem durchaus ein sehenswertes Bild.
    LG
    Mike
  • Marita Sandel 25. September 2005, 0:16

    Tolle Farben!
    Beeindruckend.
    Hat der Sprößling gut gemacht.
    vg Marita
  • Wolfgang Nowak 24. September 2005, 23:26

    Ähm, äähh
    *brommmbrommbrombrommmmmmm*

    Wolfgang
  • Melanie Schauer 24. September 2005, 23:15

    schöner Ausschnitt.

    LG, Melanie
  • Arnd U. B. 24. September 2005, 22:57

    Na, dann wundert mich die Qualität des Bilds weniger...Lg Arnd
  • michael sturm 24. September 2005, 22:55

    Früh übt sich .......ist schon 23 Jahre alt.
  • Arnd U. B. 24. September 2005, 22:53

    Früh übt sich...Wie alt ist dein Sprößling? Die Aufnahme lässt ja einiges hoffen. Lg Arnd