Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Blattmann


Free Mitglied, Feldmeilen

Kommentare 1

  • Marek Knopp 3. Oktober 2005, 11:24

    Ja genau solche Situationen kenne ich. Du hast praktisch gar kein Licht (weil diese Pseudo-Flutlichter von der Leuchtstärke ca. einer Glühbirne in einem Raum gleichkommen) und kannst dann irgendwelche Fotos machen die dann nur mehr schwer was werden. Hast du gut gemacht für die Lichtverhältnisse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz