Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heipic


Free Mitglied, Löbau

Power of Stone

So, hier nun der Versuch eines 180°-Panoramabildes. Zusammengefügt aus 7 oder 8 Hochformatfotos mit Canon Photostitch.
Seht mir bitte die Belichtungsfehler rechts und an einigen Schnittpunkten nach. Ich war abgelenkt...

Geknippst am Bärwalder See, dem zuküftigen Eurosee in der Nähe von Bautzen. Der See wird seit 1997 geflutet und war früher mal ein Braunkohletagebau. Wenn er voll befüllt ist, wird es mal der grösste See in Sachsen. Tipp: es gibt da einen 26km langen prima Radweg drumrum.
Im Hintergrund sieht man das Braunkohlekraftwerk Boxberg. Eine abstrakte Kulisse, wie ich finde, auch wenn die auf diesem Panorama etwas untergeht.

Kommentare 1

  • Laura Ricordo 9. September 2007, 10:39

    mir gefällts trotz deiner Bemerkung oben. Ich finde es ist dir doch ganz gut gelungen. Übrigens kenne ich die Gegend, man findet dort immer tolle Motive.

    LG Laura