Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
power of c o l o u r s

power of c o l o u r s

1.369 10

Photography Serdar Yula


Free Mitglied, Frankfurt

power of c o l o u r s

http://www.yulaphotography.de

Kommentare 10

  • Sandra .Dee 10. Dezember 2009, 16:26

    wow- das nenn ich mal farbig.
    Ausgezeichneter Eyekatcher, der auch in gross hält, was er in der Vorschau versprochen hat.
    Gefällt mir sehr. KOmpliment von einer Malerin.

    Dein Profilbild solltest du auch mal mit einem der Accessoirs aufpeppen.... ;-)

  • Anna Bee 1. November 2009, 14:31

    cooles bild))

    gruesse aus moskau ;)
    anna
  • Eagleddy58 20. Oktober 2009, 12:21

    das nenn ich mal ein richtig farbiges Bild
    tolle Models und super Farben
  • bennnn01 25. September 2009, 15:18

    Klasse Bild! Die Farben knallen schön!
  • Sunny Moon 25. September 2009, 14:25

    Tolle Idee, klasse!
  • Photography Serdar Yula 25. September 2009, 10:46

    @mista arne
    dann muss du orange badekappe finden :)) wollte mehr farben rein.. deswegen..

    und denk nicht so viel.. macht falten :P
  • -Hopeman- 25. September 2009, 10:34

    finds ansich auch cool.. farben sind von der bearbeitung her etwas doll.. bisschen unnatürlich... und was ich mich frage... die lila badekappe... warum nicht orange? das wäre theoretisch die, die fehlt... n bruch ansich ist ja nicht schlecht... aber irgendwie hmm.. ich denke zumindest drüber nach, warum da ne andere farbe ist, die sonst nicht vorkommt
  • mein blühendes geheimnis 25. September 2009, 10:03

    das ist so cool..!
  • Minon M. 25. September 2009, 9:48

    ...irgendwie sieht man auf meinem Monitur die Konturen, die bearbeitet worden sind.

    Ich finds ein tolles Bild,
    aber es sieht so etwas eigenartig aus.
  • Mick K 25. September 2009, 9:48

    Farbenknaller- gefällt mir sehr gut !