Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Power

Rodert, einfach immer wieder nen toller Anblick dieser Hund von Kathrin Fölsch

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 14

  • Sturmgebraus 17. Januar 2009, 18:57

    toll erwischt - das blitzende auge ist besonders fein!!
    LG
  • Kathrin Fölsch 16. Januar 2009, 21:16

    8o) ....hihi...ja der Robi mit dem irren Blick....
    .....astrein erwischt!!!! :-))
    LG Kathrin
  • Ulf Schröder 16. Januar 2009, 20:19

    er ist wohl kurz vor dem abheben:-)) mal wieder ein sehr schönes bild von ihm. diesen blick hat er wohl immer,oder?
    LG Ulf
  • Melanie und Ralf 16. Januar 2009, 17:13

    hach, das ist einfach klasse. Super in der Bewegung eingefangen, klasse Schärfe,....*neidischgugg*
    LG Mel die über´s Stricken als neues Hobby nachdenkt
  • Monika Leirich 16. Januar 2009, 15:43

    Supergut!
    Gruß
  • Kerstin Kühn 16. Januar 2009, 13:09

    Der Robert fasziniert mich immer wieder !
    Gruß
    Kerstin
  • Mirelle66 16. Januar 2009, 10:19

    Der Bengel hat auf den Fotos immer so einen irren Blick drauf. Das macht ihn aber auch interessent.
    Schönes Actiofoto.
    LG Andrea
  • Frau Ge aus Rümpel 16. Januar 2009, 10:11

    vor allem, ihn mit augen zu portraitieren ist ne kunst... klasse!!!!
    lg astrid
  • Heike T. 16. Januar 2009, 10:11

    Der guckt auch immer so witzig, hier auch.
    LG, Heike
  • Axel Sand 16. Januar 2009, 9:55

    Super Moment für das Bild.
    Gruß
    Axel
  • Susanne T. 16. Januar 2009, 9:01

    der Blick ist irre, volle Power vorran.
    Klasse der große Wuschel, toll in der Bewegung erwischt.
    LG Susanne
  • Frollein Emil 16. Januar 2009, 8:19

    Also, es ist schon erstaunlich. Schaut man morgens in die Sektion Hunde fallen mir stets eine handvoll Aufnahmen SOFORT ins Auge. Du bist fast immer dabei. Auch dieses Mal wieder superschöne, scharfe Bewegungsaufnahme, verbunden mit dem leicht irren Blick. Genial !!!
    LG: Anja & Emil
  • Peter Mertz 16. Januar 2009, 8:16

    jo, der Blick ist mal wieder erste Sahne, aber auch
    der Bildaufbau gefällt mit hier besonders gut, toll !
  • Katrin Windszus 16. Januar 2009, 8:13

    Eine sehr schöne Phase, wie ich finde. Schön das Auge, Schärfe ist toll.
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz