Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fototante.de


Basic Mitglied, Frankfurt

Power!

Dieses Mal keine LZB und ich finde es wirklich schwierig, die Kraft des Wassers mit Fotos einzufangen.

www.fototante.de

oder

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.593099854086758.1073741853.513815325348545&type=3

Kommentare 6

  • Stefan Busold 7. September 2016, 20:56

    ich habe die Kraft des Wassers bei einigen Seefahrten bei der Marine erlebt und ich muß sagen dein Bild spricht mich sehr an.
    LG Stefan
  • Christian Schmidt79 25. April 2014, 20:20

    ja das ist es auch ich finde immer selbst wenn man zuhause die Bilder anschaut das das wasser dann nie so wirkt wie real was ja auch normal ist.
    Bei Deinem Bild sieht man die Kraft des Wassers allerdings sehr eindrucksvoll
    klasse gemacht
  • E. Ehsani 23. April 2014, 17:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • cundafoto 23. April 2014, 17:21

    Perfekt. Oder vielleicht doch etwas weniger Vordergrund ?
    VG Claus
  • Zwei AnSichten 23. April 2014, 17:20

    ich finde es gut so !
    lg Ingrid
  • Ulli Schmidt 23. April 2014, 17:15

    Genau der richtige Moment
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100