Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DetlevCM


Free Mitglied

Power!

A coal fired power station in the UK at night.
Steam rises from the cooling towers indicating operation.

Kommentare 16

  • DetlevCM 12. Januar 2014, 21:48

    Also das Feld.
    Es wäre zwar ein "seltsames Format" aber ich verstehe was Du meinst.

    Vielen Dank für das "followup".
  • Markus Novak 12. Januar 2014, 19:53

    es muss ja nicht immer das 2:3 Format sein. Hier hätte unten durchaus ein kleiner Schnitt erfolgen können und sonst hätte ich nirgends geschnitten.
    LG markus
  • Manuel Gloger 13. August 2013, 22:10

    Großartige Aufnahme mit fast mystischer Ausstrahlung.
    LG Manuel
  • DetlevCM 17. August 2012, 13:53

    Danke Markus fuer deinen Kommentar.

    Der goldene Schneitt - den ignoriere ich gern. Wenn ich mir das Prinzip allerdings in Bezug auf dieses Bild anschaue weiss ich leider nicht so ganz was ich besser machen koennte - in einem 2:3 Format.

    Nehme ich die Strommasten links weg fehlt mir ein Detail... nach oben ist nur Himmel und ausser dem Kondenswasser nichts interessantes... an der rechten Seite kann ich einiges Wegschneiden aber dann verliere ich den "Schweif".
    Nach unten hin ist der Erdboden - da war das Stativ schon auf seiner maximalen Hoehe.
  • Markus Novak 17. August 2012, 10:51

    Das Motiv ist großartig, Deine techn, Umsetzung ebenfalls. Aber dier Schnitt und somit auch die Bildaufteilung lassen Wünsche offen.
    Stichwort: goldener Schnitt
    LG markus
  • MA888 24. Juli 2012, 16:00

    Was für ein beeindruckendes Foto.
    Superklasse!
  • DetlevCM 24. Juli 2012, 15:39

    Danke fuer den Kommetar Guido.
  • guidonik 24. Juli 2012, 15:37

    ein absolutes Hammerfoto-geil !!!
    LG Guido
  • Herr Bär 24. Juli 2012, 15:31

    wow, cool
  • DetlevCM 18. Juni 2012, 12:29

    Danke fuer die Anmerkungen.
  • Ratzebu 17. Juni 2012, 13:46

    Das ist das wohl die pure Energie.
    Schönes Bild, weiter so
    Grüße Ratzebu
  • falconer59 17. Juni 2012, 12:46

    fantastische nachtaufnahme !
    perfekte umsetzung.
    wenn ich mir dies bild ansehe bin ich davon überzeugt, dass wir die kraftwerke brauchen :-)
    vg bernhard
  • DetlevCM 17. Juni 2012, 11:12

    Danke Regi :)
  • Regi Richardet 17. Juni 2012, 9:31

    Echt Klasse! Viel Power. Gefällt mir sehr gut.
    Lg regi
  • DetlevCM 16. Juni 2012, 22:13

    Danke. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe bloß in England. :D (Und habe mir aus dem englischsprachigen Raum die englische Beschreibung angewöhnt.)

    Ich habe mit einer Varaiation von langen Belichtungszeiten experimentiert - und am Ende mochte ich dieses Bild am meisten - auch gar nicht so einfach weil es windig war...

    Übrigens, der englische Kommentar ist völlig korrekt :).

    Schöne Grüße
    Detlev
  • Maulwurfen 16. Juni 2012, 22:03

    Great Picture

    The long Time shutter Speed works !!

    Greatings from Germany

    Michael

    P.S. if I don´t write in the right way

    Sorry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 18.677
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 14
Belichtungszeit 106
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1