Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 6

Andreas D.


Free Mitglied

Power

Foto von Die-Happy Sängerin Tara.

Kommentare 6

  • J e N s 29. Januar 2004, 15:27

    Schönes Foto, Marta ist total sympathisch, tolle Frau.
    Gruß, Jens
  • Andreas D. 28. Januar 2004, 20:31

    Hallo Thomas,
    hast natürlich recht, hab Marta mit Tara von Nightwish verwechselt, ziemlich blöd ;-)
  • Wolfgang L 28. Januar 2004, 19:45

    mittig is doch faaad
  • Dirk J und so weiter 28. Januar 2004, 19:31

    Ist nicht ganz scharf und ich würde sie auch lieber etwas mehr mittig sehen! Sehr schöne Aufnahme!
    Grüsse, dirk
  • Thomas Kren 28. Januar 2004, 19:21

    Die Happy haben eine neue Sängerin ?? LOL Also ich dachte immer die heißt Martha.
    Bei Die Happy bekommt man leider nicht die Zeit zum Ausschnitt wählen auser vielleicht im Unpluggt Teil. Bei dem Bild ist der Ausschnitt aber echt nicht besonders gut. Ich würde z.B. schon mal die Decke weg schneiden.
  • Wolfgang L 28. Januar 2004, 19:11

    rück sie nach rechts, lass mikro ganz, dann isses gut.
    eventuell unten noch was dran, oder überhaupt alles ganz weg. müsst man ausprobieren.
    bei solchen sachen immer öfter abdrücken, und zeit lassen beim ausschnitt wählen.

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz