Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 3

chr1s photography


Free Mitglied, Halle (Saale)

~powder posing~

Auch wenn sich mittlerweile viele an diesen Mehlbildern satt gesehen haben... mir gefallen sie immer noch und deshalb habe ich nun ein 2. Mehlshooting durchgefüht.
Das ist eines der Ergebnisse :)

Mehr davon gibt es demnächst hier:

https://www.facebook.com/pages/Chris-Photography/308061432656891

Kommentare 3

  • MANU-SARRE 13. September 2013, 20:37

    wonderbar
    super klasse
    sher schones foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *******************BRAVO***********************
  • chr1s photography 13. September 2013, 19:37

    danke erstmal für deine anmerkung :)
    ich habe eigentlich, neben dem tageslicht, nur eine einzige lichtquelle genutzt und das war mein externes blitzgerät. ich habe dazu lediglich einen bouncer verwendet, damit das licht nicht so hart wirkt. wie du siehst strahlt der blitz auch relativ frontal. hab ihn nur etwas erhöht platziert, damit keine nervigen schatten an der wand zu sehen sind :)

    lg
    chris
  • Sim.Photos 13. September 2013, 19:00

    Hammer das bild was anderes fällt mir dazu nicht ein
    Frage: Wie hast du das belichtet (mehrere externe Leuchten)?
    LG Sim.Photos

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 320