Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.130 7

Garry


Free Mitglied, ser man tut es...

PowdAir

@ Arosa - CH

(EOS40D, EFS-17-85 IS USM)

Kommentare 7

  • Markus Meidlein 18. Januar 2008, 10:45

    Cooles Foto - Freerideaction und unten auf der Piste die kleinen Skifahrer.
    Grüße Markus
  • Garry 16. Januar 2008, 11:37

    @JMS: ich als freeride-instruktor, gebe dir zu 100% recht!!
  • Jens Michael Schenk 16. Januar 2008, 11:24

    Ja, ja, während sich die "Normalis" auf den Pisten tummeln, haben wir Freerider mal richtig Spaß in den Bergen. Hoffentlich werden`s in den nächsten Jahren nicht zu viele. Die Skiindustrie entwickelt ja mächtig in die Richtung. Aber die Berge werden schon ihr Übriges tun und eine natürliche Auslese vornehmen. Daher: bevor Freeriding, erstmal mit den Bergen und ihren Gefahren auseinandersetzen.
    Ist kein Apell an Dich Garry, aber das musste ich mal öffentlich loswerden, weil es einfach zu viele Idioten auf der Welt gibt, die meinen, einzig ein fetter Ski ist wichtig um ins Backcountry gehen zu können. Lawinengefahren werden von denen vollkommen ignoriert. Der Scheiß ist halt, dass diese Typen sich oft nicht nur selber, sondern auch noch Andere in Gefahr bringen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Würd mich mal interessieren, was ihr so dazu meint.

    Lg Jens
  • Peter Hutzler 15. Januar 2008, 19:15

    sehr geil, will auch wieder in die schweiz zum freeriden!!!
  • Dirk Leismann 14. Januar 2008, 10:56

    Schöne Berglandschaft, klasse Action durch den Skifahrer. Eine gute Kombination.

    Gruß,
    Dirk
  • kleener 14. Januar 2008, 10:54

    fett...geiles panorama...und ein wagemutiger ski crack^^. was wwill man mehr.
  • Der Wolle 14. Januar 2008, 10:47

    schönes Panorama.
    Der "Blueman" geht hier fast ein bisschen unter.
    Andererseits; auf den zweiten Blick sehe ich die kleinen Leute da unten und ich erkenne den Höhenunterschied.
    lG Wolle

Informationen

Sektion
Ordner Sports
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz