1.039 11

Björn Posch


kostenloses Benutzerkonto, Längenfeld

POW-POW

Ein Foto vom letzten Jahr... ganz vergessen es Euch zu zeigen.

Kommentare 11

  • Joachim Martinius 7. April 2009, 19:09

    Von solch Foto kann ich Flachländer nur Träumen.
  • Tobias Trojan 25. Februar 2009, 10:38

    Sehr sehr geil.
    Noch eine Sache, ist doch egal wo der Rider herkommt, als ob Nationalität was aussagen würde. Wenn der Gedanke jetzt schon beim boarden einzieht muss ich mir wohl wieder eine neue passion suchen.

    Keep on rockin
  • Jan Geerk 19. Februar 2009, 16:30

    Wunderschön. Ein Traumhang in perfektem Licht. "Schwärm"
    Gruss
  • foto iven-t 8. Februar 2009, 14:43

    Meine Lehrerin hätte gesagt:

    1 mit *

    ;-)))
  • Thomas Kreuzfahrt 7. Februar 2009, 18:04

    schickes bild, aber ich wär ja für rosa klamotten, des is grad sowas von inn,(zumindest im park) gruß thomas
  • Don Philippe 6. Februar 2009, 11:06

    fein.
  • Björn Posch 5. Februar 2009, 6:58

    sorry gregor... hab da wohl was missverstanden...
    @olib: das wär echt eine möglichkeit so ein missverständnis zu umghehen :-)
  • olib. 4. Februar 2009, 23:14

    haa haa, ganz eindeutig. das nächste mal soll er ne rot weiß rot kombi anziehen
  • Rudi Wyhlidal 4. Februar 2009, 18:42

    jiha! war heut mit ihm shredden :-) feiner shot! glaub der gregor meinte das man sieht das das KEIN deutscher ist der den spray da zieht....
  • Björn Posch 4. Februar 2009, 9:11

    wie kommst du darauf dass das aus deutschland kommt???
    Rider: Benny Lientscher (Sölden/Tirol)
    Location: Rosskirpl, Sölden, Tirol
    Foto by: Björn Posch (Sölden/Tirol)
  • Gregor Hartl 4. Februar 2009, 9:06

    Wirklich nix gegen unsere deutschen Nachbarn, aber bei dem Bild habe ich mir schon gedacht daß ein unsriger oder ein Schweizer der Künstler ist. Traum-Aufnahme!!! Traumschnee

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz