Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanne Moritz


Free Mitglied, blub

pour toi

für nen besonders lieben menschen

Kommentare 8

  • Chris K. 16. Dezember 2004, 14:51

    Das gefaellt mir von Deinen Bildern am besten!
    Chris
  • Janna Klee 29. August 2004, 1:39

    schön
  • Paul Riener 23. August 2004, 0:54

    großes bravo für meine lieblingsschwäbin ! stinkerle ist sehr zufrieden mit dem bild !
    lg
  • Sir Simon 20. August 2004, 17:36

    super-schöner schärfeverlauf!! kommt sehr romantisch rüber! ;-)

    ciao
    Simon
  • Christian Hämmerle 18. August 2004, 18:32

    mir gefällts auch super! schärfe ist super! nur unten müßtest du noch ein wenig wegschneiden...
    das leichte rauschen passt irgendwie gut.
    super gemacht sanööö
    lg chrisn
  • Piroska Baetz 18. August 2004, 17:27

    vielen schönen dank für deine nette Aufmerksamkeit, ein feine Komposition, gefällt es mir
    l.g piri
  • Ronny Z 18. August 2004, 14:29

    aber wenn nur die Rose bunt wäre ( also der Hintergrund weiterhin grau ) sähe es bestimmt auch toll aus. Schon mal versucht ?
    Mfg, Ronny
  • René Wouters 18. August 2004, 12:11

    Schöne Idee, toll fotografiert.
    Gruß, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz