Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias M


Free Mitglied, Berlin

... pour hommes ...

... s'il vous plaît !!!

Pariser Mode 2005

... time ...
... time ...
Tobias M

... waiting @ la grande Arche ...
... waiting @ la grande Arche ...
Tobias M

Kommentare 4

  • Marcel Ito 9. Oktober 2005, 20:56

    Hallo Tobias !!!

    (Danke für Deine lange Anmerkung zu meinem Spiegelversuchsbild.) Wenn Du digital knippst, ist Mehrfachbelichtung nicht möglich, dann gibt es zwei Wege: Spiegelungen vollständig "weg" (mit Polarisationsfilter) oder Mehrfb. imitieren: Ich halte dann immer "voll drauf" (wie beim Fußball, einfach frontal "abziehen"). Nein ! Man knippst sich dann selbst, also, leicht anwinkeln und mit dem Zoom spielen (sich ggf. entfernen), das ist - glaube ich - der Trick. Dann legen sich 2 Bilder übereinander. Mir gefällt vor allem Dein "Einwurf": "Den Kontakt zur Straße nicht verlieren." Das schreibe ich mir hinter die Ohren. Bei den drei Herren war das etwas schwieriger :) Weiter so. (Im Zweifelsfall Zeltlager(n) vor dem Schaufenster und 500 Bilder "knallen"). :)

    Liebe Grüße sendet

    Marcel
  • Monka Schüll 28. Juli 2005, 10:49

    Das gefällt mir gut. Diese spiegelglatten Köpfe und Gesichter, dies Fachgespräch der Puppen über Krawatten... und dazu die Spiegelung im Fenster, die gibt den Bezug zur Hauptstadt der Mode.
    Böse wäre jetzt: Der Mann von Heute: Gesichts- oder gar kopflos. Aber so böse bin ich nicht...
    Monka
  • kaito u. irma k. 27. Juli 2005, 23:05

    schöne doku: tragbare mode für den herrn - pret a porter halt!
    nicht alles was aus paris kommt, ist also total abgefahren - oder sind unter den sakkos etwas röcke ;-)?
    find den "herrn" ganz links im bild nicht störend...kann deine gedanken nachvollziehen und finde sie zustimmungsfähig ;-)
    lg - irma
  • Tobias M 27. Juli 2005, 22:28

    vielen Dank für deine Anmerkung / Deinen Vorschlag! auch ne gute Idee, über die ich auch schon nachgedacht habe... ich hab mich aber dann dafür entschieden, den "Kontakt" zur "Straße" nicht zu verlieren, weil es mich auch in diesem Umfeld angesprochen hat... außerdem wäre dem linken Kerlchen etwas die Luft genommen :-) ... hmmm... wie man's macht... ;-)
    Danke!
    Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz