Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

G. Moser


Free Mitglied, Frankfurt

Poulnabrone Dolmen

Irland Rundreise September 2012

Seit Mitte 2012 fotografiere ich nun auch mit der Nikon 1J1, die auch auf dieser Rundreise zum Einsatz kam.

Kommentare 2

  • G. Moser 27. Februar 2013, 10:10

    Oh, natürlich! Ich habe so viele Bilder gemacht und mir nicht notiert, was ich wann angeschaut habe ;-) Danke für die Info, ich habe es nun geändert!
  • C. Klopfer 26. Februar 2013, 22:03

    Scheint wohl eher der Poulnabrone Dolmen zu sein...
    Ist aber auch sehr schön...
    Vg Christian

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J1
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.1 mm
ISO 100